Headline: Präzise, welches Bedürfnis weckt die Headline und verspricht der Zielgruppe ein Ergebnis

Bild vom Seminar (Gutschein oder Bild vom Event)

Subheadline: Autoritätsargument, Verknappung, Kaufargument

Bsp.: Boosten Sie Ihr Marketing mit den besten Praxis-Tricks von Deutschlands führender Performance-Marketing-Agentur (Autorität) - jetzt für kurze Zeit (Verkanppung) gratis (Kaufargument) bestellen 

Rapport: Leser abholen, aktuelle Schmerzpunkte ansprechen

Bsp.: Sind Sie es leid, Ihr Marketing-Budget für Werbemaßnahmen zu verpulvern, die einfach nicht performen? Aus unserer Erfahrung als Nr. 1 Performance-Marketing-Agentur können wir Ihnen versichern: Sie sind mit dieser Problematik nicht alleine. Jeden Tag treten Unternehmen mit uns in Kontakt.

Das bietet Ihnen das Motivations-Seminar:

  • Bullet Points = die Vorteile des Produkts in gut lesbarer Form präsentieren
  • hilfreiche Wörter: 
  • praxiserprobt; exklusive Tipps & Tricks; umfassendes Know-how das Sie direkt umsetzen können

Jetzt Gutschein/Rabatt für Motivations-Seminar sichern!

Einleitende Worte zum Seminar

Hier ein kleiner Auszug aus den Inhalten des Seminars: 

  • Vorteile 
  • Hard-Facts des Produktes gut leserlich in Bullet-Points

Aber auch die Grundlagen hinaus erhalten Sie jede Menge an Expertenwissen, dass Sie nirgendwo sonst bekommen. 

  • zusätzliche Vorteile 

Produkthandhabung: Wie verwende ich als Kunde das Produkt, damit es mit den größten Nutzen bringt?

"Dein Slogan"

- Bruno Zach (Physiotherapeut, Naturheilpraktiker, Prüfungsexperte und Prüfungscoach)

Warum bist du der richtige für das Problem deiner Kunden?

Jetzt mit dem Motivations-Seminar durchstarten!

Das sagen unsere K​unden:

"Let's reinforce all those features with another testimonials section."

"Now that we've presented all the main features and benefits of the product, we're moving on to another testimonials section, to bolster our claims with some social proof."

- John Doe (Software Architect)

"Elements for the Perfect Testimonial"

"A great, eye-catching testimonial should include a heading (use the best part from the testimonial for this), the testimonial text itself, an image and the name of the testimonial author."

- Irene Jacobs (IT Consultant)

"Here's a Template for a Testimonial With No Image..."

"Now that we've presented all the main features and benefits of the product, we're moving on to another testimonials section, to bolster our claims with some social proof."

- Steve Jacobs (Company CEO)

Das bekommen Sie...

Schluss: Enthält eine Zusammenfassung, das Alleinstellungsmerkmal, eine Verknappung und einen abschließenden Call-to-Action

"positives Zitat eines Kunden, was dieses Seminar bewirkt hat"


Warum sollte der Kunde gerade jetzt kaufen?

Holen Sie sich jetzt den Rabatt für
das Motivations-Seminar!

Klicken Sie jetzt den nachfolgenden Button und sichern Sie sich ihren Gutschein/Rabatt
für das Motivations-Seminar in Zürich!

Wenn du Qualitätssiegel hast hier mit einbauen, alternativ von Digistore24 den SocialProof -Bubble

100% Satisfaction Guarantee

Secure Checkout                    

"More Testimonials!"

"Now that we've presented all the main features and benefits of the product, we're moving on to another testimonials section, to bolster our claims with some social proof."

- John Doe (Software Architect)

"Elements for the Perfect Testimonial"

"A great, eye-catching testimonial should include a heading (use the best part from the testimonial for this), the testimonial text itself, an image and the name of the testimonial author."

- Irene Jacobs (IT Consultant)

"Here's a Template for a Testimonial With No Image..."

"Now that we've presented all the main features and benefits of the product, we're moving on to another testimonials section, to bolster our claims with some social proof."

- Steve Jacobs (Company CEO)

Das bekommen Sie alles: 

  • Vorteil 1
  • Vorteil 2
  • Vorteil 3
  • Vorteil 4

All das für nur: