Naturheilpraktiker special

Sprichst Du TEN?

Bist Du unterwegs zur Eidgenössischen Heilpraktiker Prüfung der ODA-AM?

Hast Du schon Kurse zu den Prüfungsteilen besucht?

Bist Du trotzdem unsicher oder leidest Du unter Prüfungsangst?

Nervös sein, unsichere Momente, Schreibblockaden; das ist einfach Normal. Dafür braucht es mich nicht.

Mein Job als professioneller Prüfungscoach beginnt wo die Nächte immer kürzer und die Hände immer zittriger werden.

Wo ich helfen kann:

Wenn aus Nervosität Angst und aus Sprechen ringen um Worte wird. Da kann ich wirklich helfen.

Doch wer bin ich, dass ich mir das zutraue.

Bruno Zach Naturheilpraktiker mit eidg. Diplom TEN, Prüfungsexperte a.D., Systemischer Coach, Lehrer und Schulleiter

Häufig sass uns sitze ich aus der anderen Seite des Tisches. Sehe und höre viel unglückliches, was sich einfach vermeiden liesse.

Anfang finden P1

Ich kann Dir gezielt helfen Deinen Fall gut auszuwählen. Gleich von Anfang die wichtigsten Notizen zumachen und den ROTEN Faden gut zu legen. „Das spart beim schreiben nachher viel Zeit!“

Hand aufs Herz; ist doch doof einfach ohne gute Datenbasis eine Fallstudie zu schreiben.

P2 spreschen schie hauchdeutsch?

Es ist gar nicht so leicht in der hochdeutschen Sprache die TEN Fachbegriffe korrekt vernetzt im Prüfungsgespräch darzulegen.

P3 Fall um Fall

Wir üben konkret unter Zeitdruck mehrere exemplarische Fallberichte durch trainieren das priorisieren und die Fachdisskusion.

P4 Zeig was Du kannst.

Ich stelle Dir einen Probanden und Du kannst live Üben und wirst beurteilt.

Mit vielen Tipps und Tricks für Deinen Prüfungserfolg.